Ergo Epp Praxis

KartePAN 1

Beschreibung:

Marienplatz 2,
an der Tiefgarageneinfahrt sehen Sie die Praxis bereits zwischen K+L und der PNP.  Sie befindet sich im 1. Stock neben der  Psychiatrischen Praxis Dr. Hauck.

Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage, Marienplatz direkt neben K+L, Ringstraße bei der Post , am Bahnhof und und und..

Kurzfristiges Halten:
An der unteren Eingangstür (neben China-Restaurant) kann zum kurzfristigen Ein-und Aussteigen gehalten werden.  Da dies jedoch kein offizieller Parkplatz ist, muss wieder weggefahren werden (zu einem der umliegenden Parkplätze, oder auch zum Einkauf etc.)

Telefonischer Kontakt und Adresse:

Marienplatz 2
84347  Pfarrkirchen
Tel:  08561-988561
Bei telefonischer Kontaktaufnahme ist es uns leider nicht immer möglich das Telefon zu bedienen. Bitte sprechen Sie  dann eine kurze Mitteilung  auf den Anrufbeantworter. Wir rufen Sie baldmöglichst zurück!

Der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig.  Bitte lesen Sie vorab unsere
  Datenschutzerklärung.

Um zu unserer Praxis in den  1. Stock zu kommen,  können Sie den bereitstehenden Aufzug benützen!